motzblog

MÄNNER

Jetzt reichts!!!!

Ich bin echt sauer!
Ich hab mich am 23.12.05 ein wenig f?r einen jungen Mann begeistert und versuche seitdem ihn zu erreichen und Kontakt aufzunehmen. Nach eineigen fast viel versprechenden SMS und zwei mehr oder weniger fr?hlichen Gespr?chen erfolgte nach verschiedenen Fehlanrufen und bockigem Verhalten meiner und seinerseits heute dann der Abschlu? eines viel versprechenden Anfangs:
Ich bem?hte mich ?ber meinen Schatten zu springen und mich zum wiederholten Male aus dem Fenster zu lehnen und schrieb erneut einen SMS und was passierte????? ____-----_____-----______----- (Schnarchen im Walde)



Nichts, nein - nicht einfach nur wenig sondern: einfach NICHTS!!!!!


Ich glaub abgesehen von meiner einsetzenden narzistischen Kr?nkung und der dahinter liegenden Traurigkeit, bem?he ich mich gerade um den Anflug eines aggressiven Abwehrverhaltens ( im Sinne sich vorzustellen als weiblich stark ?berartikuliertes "Pp???hhh... mir doch egal"!!!! (leider mit nur m??igem Erfolg!))

Hab auch das andere weibliche Normalverhalten an mir beobachten k?nnen: ESSEN!!!
Aber nachdem mein Mitwohni mir zu Weihnachten das Buch "K?rperkult" geschenkt hat und es mir bei meinem Verdr?ngungsversuch in Form eines Essanfalls in Blickfeld r?ckte, konnte ich auch so nicht weitermachen, sodass ich jetzt die Letzte und f?r meine kleine zerbrechliche Psyche denkbar am schlimmsten zu verarbeitenden Ma?nahme einleite:

Schlafen und auf einen neuen Tag warten.

Ich freu mich schon auf die kommenden Schlafst?rungen.
In diesem Sinne
ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Motznacht!

5.1.06 00:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daily-written / Website (17.5.06 19:39)
-lol- Das Problem mit dem Kontakaufnehmen ist momentan auch bei mir sehr "aktuell". Mit diesem Eintrag sprichst du mir förmlich aus der Seele...

Schade, dass dein letzter Eintrag jetzt schon so lange her ist, ich hätte gerne erfahren, wie es weitergegangen ist. =)

Naja, wenn du mal Lust hast, dir meinen Blog anzuschauen, schreib' mir ne Mail und ich sende dir das Passwort zu.

Schönen Abend noch,
daily-written

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen